beheizbare socken
Produkt

Kalte Füße? Beheizbare Socken sind die Lösung!

Da ich gerade im Herbst und im Winter immer sehr kalte Füße habe, war ich gezielt auf der Suche nach einem Produkt, was meine Füße wärmt. Egal wie dick Schuhe gefüttert sind, es hat nie ausgereicht meine Füße warm zu halten. Doch dann habe ich mich im Internet umgesehen und bin auf die Seite gerbingshop.de gestoßen.

Verschiedene Modelle

Beheizbare Socken für extra kalte Füße

Fast nichts ist unangenehmer wie kalte Füße. Da ich ebenfalls ein Kandidat bin, der immer kalte Füße hat, musste eine Lösung her. Im Online-Shop von gerbingshop.de bin ich dann auf Socken gestoßen die beheizbar sind. In der Beschreibung werden diese als super wärmend und mit wiederaufladbarem Akku beschrieben. Auch Größen von xs-xl sind erhältlich und sie sind somit für Damen und Herren tragbar. Außerdem sind die Socken sehr hoch geschnitten und die Waden werden gleich mitgewärmt.

Top Qualität

Der Abschied von kalten Füßen

Egal ob im Bett oder draußen, wer ständig kalte Füße hat braucht irgendwann eine Lösung. Wärmflaschen sind zwar für das Bett geeignet um die Füße zu wärmen, doch in die Schuhe kann man sich diese leider nicht legen. Warum also nicht beheizbare Socken anziehen und auch draußen keine kalten Füße mehr haben? Ich habe mir die beheizbaren Socken von gerbershop.de bestellt und bereits mehrfach getestet. Die 12 Volt merkt man auf Anhieb und meine Füße haben sowohl in gefütterten als auch in unterfütterten Schuhen nicht einmal gefroren. Auch diesen Herbst und Winter werde ich die Socken wieder tragen und auch an Freunde und Verwandte weiterempfehlen, die ebenfalls immer kalte Füße haben.